Die Kinderkurse sind vorbei. Auf Instagram und Facebook sind schon die ersten Impressionen zu sehen. Auch erreichen uns viele positive Kommentare. Mit diesem Bild wollen wir uns bei allen Kids für die Teilnahme bedanken. Es hat uns wieder einmal viel Spass gemacht. Weitere Bilder kommen kommen auch hier demnächst.

Und ab sofort kann man sich dann auch hier für das Kinder Ski-und Snowboard Lager anmelden.

Wichtig: Bitte beachten Sie für das Kinder-Ski-/Snowboard-Lager die folgende "Information für die Eltern" (PDF) , mit der Bitte dieses ausgefüllt Ihrem Kind mitzugeben. Vielen Dank!

Liebe Freunde des Skiclubs 

eine erfolgreiche Saison ist zu Ende. Und wir freuen uns auf die nächste und würden uns wieder über eure Teilnahme freuen.

Wir haben ein paar Eindrücke gesammelt.

Überzeugt euch selbst!!

Bild Skikurs      

2015/2016                                                                                             2016/2017

 

2017/2018

 

Kinder Ski- und Snowboardkurse:

jährlich vom 27.12. – 30.12.

 

 

>> Jahresprogramm

 

Elterninfos für die Kinderkurse

>> Teilnehmerinfo Kinderkurse 2018/2019 (Ski Alpin)
>> Teilnehmerinfo Kinderkurse 2018/2019 (Snowboard)

 

Erwachsenen Ski- und Snowboardkurse:

an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im Januar und auf Nachfrage

>> Jahresprogramm

 

 Einzel oder Kleingruppenkurse:

 Auf Anfrage können wir auch Einzel oder Kleingruppenkurse durchführen.
 Diese können über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinbart werden.

 

Kurslevel

 Skikurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene 1
  • Fortgeschrittene 2
  • Carven & sportliches Fahren
  • Racen & Gelände (nur Kinderskikurse)

>> Kursbeschreibung Ski

 

Snowboard-Kurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Könner
  • Freestyle

>> Kursbeschreibung Snowboard

 

Langlauf Kurse

Ab diesem Winter können wir auch Langlauf Kurse anbieten.

Das kann in Einzel- oder Gruppen Unterricht sein.

Termin nach Vereinbarung 

Für Rückfragen an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!