Auch dieses Jahr gab es wieder was Liegengebliebenes!!

weitere Infos hier->

 Kommender Termin:  Wochenende 13./14.01. und 20./21.01.2018. 

Für den Anfängerkurs am kommenden Wochenende sind noch Plätze frei!

Für die bereits angemeldeten Teilnehmer wird er wie angekündigt in Bernau Hofeck stattfinden.

weitere Infos siehe Jahresprogramm

 


 

Wie auch in den vergangenen Jahren ist es uns wieder gelungen zwischen den Jahren erfolgreich Kindern das Ski- und Snowboardfahren beizubringen. 41 Kinder in den verschiedensten Alters- und Könnerstufen konnten vom hochmotivierten  DSV-Lehrteam geschult werden. Insgesamt waren sieben Ski- und fünf Snowboardlehrer zusammen mit sieben Nachwuchsskilehrern und zwei Nachwuchssnowboardlehrern am Hang.

Bild Skikurs

2015/2016

 2016/2017

 

Kinder Ski- und Snowboardkurse:

jährlich vom 27.12. – 30.12.

>> Jahresprogramm

>> Teilnehmerinfo Kinderkurse 2017 (Ski Alpin)
>> Teilnehmerinfo Kinderkurse 2017 (Snowboard)

 

Erwachsenen Ski- und Snowboardkurse:

an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im Januar und auf Nachfrage

>> Jahresprogramm

 

 

Kurslevel

 

Skikurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene 1
  • Fortgeschrittene 2
  • Carven & sportliches Fahren
  • Racen & Gelände (nur Kinderskikurse)

>> Kursbeschreibung Ski

 

Snowboard-Kurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Könner
  • Freestyle

>> Kursbeschreibung Snowboard

 

Langlauf Kurse neu

Ab diesem Winter können wir auch Langlauf Kurse anbieten.

Das kann in Einzel- oder Gruppen Unterricht sein.

Termin nach Vereinbarung 

Für Rückfragen an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!