Die Kinderkurse der Saison 2019/2020 sind vorbei. Dieses Jahr fanden sie komplett in HochYbrig statt. Leider.

Doch wir hatten Glück mit dem Wetter. Auch sonst hat alles gut geklappt. Ein Link zu den Bildern ist an alle Teilnehmer verschickt.

Sollte eine Emailadresse untergegangen sein so meldet euch bei uns.

 

Bild Skikurs      

2015/2016                                                                                             2016/2017

 

2017/2018

 

Kinder Ski- und Snowboardkurse:

jährlich vom 27.12. – 30.12.

 

 

>> Jahresprogramm

 

Elterninfos für die Kinderkurse

>> Teilnehmerinfo Kinderkurse 2018/2019 (Ski Alpin)
>> Teilnehmerinfo Kinderkurse 2018/2019 (Snowboard)

 

Erwachsenen Ski- und Snowboardkurse:

an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im Januar und auf Nachfrage

>> Jahresprogramm

 

 

Kurslevel

 

Skikurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene 1
  • Fortgeschrittene 2
  • Carven & sportliches Fahren
  • Racen & Gelände (nur Kinderskikurse)

>> Kursbeschreibung Ski

 

Snowboard-Kurse

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Könner
  • Freestyle

>> Kursbeschreibung Snowboard

 

Langlauf Kurse neu

Ab diesem Winter können wir auch Langlauf Kurse anbieten.

Das kann in Einzel- oder Gruppen Unterricht sein.

Termin nach Vereinbarung 

Für Rückfragen an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!