Liebe Freunde des Skiclubs 

eine erfolgreiche Saison ist zu Ende. Und wir freuen uns auf die nächste und würden uns wieder über eure Teilnahme freuen.

Wir haben ein paar Eindrücke gesammelt.

Überzeugt euch selbst!!

Gestartet mit dem Brettlemarkt beider Skiclubs der Doppelstadt

 

Unser Saisonopening haben wir erstmals in Bernau am Hofeck durchgeführt mit tollen Schneeverhältnissen.

 

Unsere Kinderkurse konnten wir erfolgreich durchziehen, trotz der Corona Härte und Umsicht aller Beteiligten.Ein Dank auch noch mal an das Hofeckteam, dass uns die Pisten gerichtet hat.

 

Das Lehrteam dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Eure Flexibilität ist unsere Stütze und dieses Jahr im neuen Outfit.

 

Das Kinderlager folgte zwar in abgewandelter Form mit zwei einzelnen Skitagen am Hofecklift aber extrem erfolgreich.

 

Unsere Skigymnastik hat diese Saison enormen Zuspruch erhalten.

 

Zwei kleine Ausfahrten mit Vereinsmitgliedern lies das Vereinsleben auch wieder etwas aufleben.

 

Nicht zu vergessen unser Lehrteam hat drei neue Trainer B-Lizenzen. 2 Boarder und eine Skifahrerin.

 

Auf der Nachwuchschiene sind zwei Boarder gestartet.