Über das folgende Formular können Sie Ihr(e) Kind(er) zu unserem Kinderskilager anmelden. Dabei können Sie dabei bis zu 5 Kinder gleichzeitig anmelden.

Die Eckdaten zum Kinder-Ski-/Snowboardlager 2024
Veranstaltungsort: Bernau Hof
Datum: 02.-04.02.2024
Alter: 8-15 Jahre
Preis: Mitglieder € 60.- ; Nichtmitglieder € 65.- (inkl. Verpflegung, Liftkarten sind nicht enthalten)
Anmeldung: Online bis 29.01.24

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst mit der Überweisung der kompletten Teilnahmegebühr verbindlich wird. Nutzen Sie hierfür bitte folgendes Konto des Skiclub Tiengen e.V.

Verwendungszweck: Kinderskilager, "Vor- und Nachnahme"
BIC: GENODE61WT1 (Volksbank Hochrhein)

Wichtig: Bitte beachten Sie die folgende "Information für die Eltern" (PDF) , mit der Bitte dieses ausgefüllt Ihrem Kind mitzugeben.

Vielen Dank!

Persönliche Daten

Hinweise zur Einteilung in die Kurslevel finden Sie hier: Kurslevel Ski bzw. Kurslevel Snowboard (öffnet in neuem Fenster)

Mit meiner Anmeldung willige ich in die Datenverarbeitung, -speicherung und Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Veranstaltung ein. Die Datenschutzerklärung (https://skiclub-tiengen.de/datenschutz.html, öffnet in neuem Fenster) habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich gestatte dem Skiclub Tiengen e.V. während der Veranstaltung Bild- und Videoaufnahmen von mir/meinem Kind, insbesondere auch Einzelaufnahme, anzufertigen und diese für Veröffentlichungen (z.B. online oder in der Tagespresse) zu verwenden.

Für das Kinder-Ski-/Snowboardlager verbindlich anmelden.